![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2004
|
Ich versuche schon seit ein paar Tagen mich mit meinem "richtigen" Username ins Forum einzuloggen.
Nachdem die Meldung kam daß das Passwort nicht stimmt, wollte ich mir auf die Emailadresse einfach ein neues schicken lassen. Es steht dann zwar, daß die Email verschickt wurde aber nichts kommt an (es ist auch nicht im Spamordner ) Hab das jetzt schon ein paar mal die letzten Tage probiert aber ....Wo liegt das Problem ?? Hätte ich eigentlich bei der Anmeldung dieses Accounts hier eine Mail bekommen sollen ?! (Glaube fast daß ich das gelesen habe bevor ich nach der Anmeldung auf ne andere Seite weitergeleitet wurde). Grüße, NetRunner alias MasterX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
|
.. hab grad festgestellt, daß bei diesem Account "Mailadresse prüfen" steht. Diese is aber definitiv richtig, hab schon nachgeschaut.
komische Sache ..... EDIT: hab jetzt ne ganz andere Emailadresse eingetragen, und sofort ne Mail dorthin bekommen. Wieso gehts auf die andere net ?!?!? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Noch immer kein Admin dabei der diesen Beitrag gelesen hat ?!
![]() ich vermute mal irgendwie ein Problem in der Datenbank .. Mailadresse vielleicht als nicht gültig markiert ?? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|