![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Ich habe in der Pilatus Porter Springer installiert.
[smokesystem] smoke.0= -1.5, -8, -2, fx_fallsw3.fx Nun taucht da ein eigenartiger Effekt auf: 2 Springer mit Schirmen erscheinen oberhalb der Maschine, der Rest wie es sein soll unterhalb. Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann? Oder gibt es eine bessere Effects-Datei mit moderneren Schirmen? Siehe Bild.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Ist bei mir auch,selbst mit anderen Fallingumbrellajumpers;-)! Bin mal gespannt,ob jemand weiss wie man es richtig hinbekommt? ![]()
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Halli ihr Zwei!
Also es giebt einen anderen Effect, mit modernen Gleitschirmen. Allerdings benutzt der die gleiche .cfg Eintragung. Aber mir macht das persönlich nichts, da ich eh im Cockpit sitze und von den Springern nicht viel mit bekomme ![]() ![]() ![]() Die Datei heißt: "smkjmp2" und findet man bei avsim oder bei flightsim Gruss, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Danke für den Hinweis.
Die fx_fallsw5.fx hat aber den gleichen Bug. Vier Springer tauchen oberhalb der Maschine auf, der Rest unten.
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Gert!
Ja, leider! Muss man wohl mit leben ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Das wird daran liegen dass man den Aktionsradius eines Effekts nur zirkular bestimmen kann. Bestenfalls könnte man den zentralen Startpunkt des Effekts nach unten versetzen - dann würde allerdings ein Teil der Springer zu Beginn erst weiter unter der Maschine auftauchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |