![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2000
Beiträge: 37
|
![]() Hallo!
Habe folgendes Problem: Norton Disc Doctor kann nicht beschädigte oder ähnliche Dateien überprüfen, da irgend ein Programm "exklusiven Zugriff" auf die Festplatten hat. Habe schon alles deaktiviert, war in der Datenverwaltung, und und und. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen? Thanks merc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 03.04.2001
Beiträge: 2.387
|
![]() Exklusiven Zugriff hast nur dann, wenn du das System neu bootest und da der discdoctor noch beim Bootvorgang startet, dann kann er auch Fehler beheben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2000
Beiträge: 37
|
![]() Danke für die Antwort, das war es aber leider auch nicht.
merc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() mit seperaten Bootmedium (Diskette, CD, USB Stick, ... ) booten
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|