![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Da gibt Probleme wenn man eines vor dem anderen Installiert.. wisst ihr die richtige Reihenfolge??
Komisch ist auch, dass mein PC super stabil läuft, nur bei Acrobar Reader installieren stürtzt er imer ab?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() 1. Office 2003
2. Office 2003 Update 3. Acrobat 6 4. Acrobat 6.0 Update dann sollte es so hinhauen wie bei Office XP, d.h. direkt aus der Anwendung heraus ein pdf-File erstellen. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() 1. Office 2003
2. Office 2003 Update 3. Acrobat 6 4. Acrobat 6.0 Update dann sollte es so hinhauen wie bei Office XP, d.h. direkt aus der Anwendung heraus ein pdf-File erstellen. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() beim reader is es wurscht.
@chris wer lesen kann.... ![]() Verwendest die Download installation oder hast den reader komplett gesaugt? Würde mal zweiteres empfehlen.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() stimmt Reader ist es wurscht, bin eben total auf den Acrobat fixiert sodaß ich das Reader total übersehe.
--> Der Reader 5.0 war besser als der 6.0, wegen der langen Ladezeiten von 6.0, dass geht mir auf den Geist ! lg ChrisM PS: Niemand hat mir gesagt dass man lesen können muß um einen Computer zu bedienen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |