![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
habe a7V 1.02 Bios 1004a
Duron 700 Netzwerkkarte (slot2) - für chello tuts jede 10mBit-PCI-Karte (fahrst ohnedies nur mit max 0,5mBit! Wenn Du halt einen 100er drauflegst bekommst eine 10/100, die du halt -notfalls- auch als "echte" Netzwerkkarte einrichten kannst. zu shared: Da muss ich dem Lord widersprechen! folgendes ist lt. ASUS-Manual, Seite 30 geshared: PCI1 & AGP PCI2 & AGP (shared defacto mit promise - es gibt das Bios eine Warnung aus, wenn dort erstmalig eine Karte reingesteckt wird - die kannst aber übergehen, wenn promise deaktiviert ist) PCI3 & onboard audio (...also der einzige ECHT freie, da kein audio onboard) PCI4 & PCI 5 (und die beide wiederum mit dem onboard USB-controller) Empfohlene Konfiguration: SLOT 1 FREI 2 Netzwerkkarte (bei mir fürs ADSL - also ähnlich wie dein chello!) 3 UNBEDINGT SOUNDKARTE 4 (habe ich Hauppauge WinTVradio) 5 ist bei mir auch leer ...wenn nix läuft, kannst auch im Bios noch händisch irq5 für Slot 3 vergeben... ------------------ Liebe Grüsse Michi [Dieser Beitrag wurde von MUCH am 13. September 2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|