![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Simmer!
Die ersten Screenshots der Real Germany 3 wurden veröffentlicht. Ich finde, das Packet sieht doch sehr gelungen aus ![]() Hier entlang Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() HUHU Tobi!
![]() ![]() ![]() Danke für die Info! Sieht wirklich nicht schlecht aus! ![]() Gurß und bis später Patrick
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Das schaut schon gut aus.
Mich würd aber mal interessieren, ob die bestehenden Lücken ( zwischen mittlerem Schwarzwald und der Schweizer Grenze) aus RG1 irgendwann geschlossen werden. Um z.B. lückenlos aus Karlsruhe oder Mannheim in die Schweiz zu fliegen. Laut der Geospace-Karte is BaWü dort zu 96% verfügbar ! Ähnliches gilt dann sicher irgendwann mal für den fehlenden Ostbayern-Teil. Hinsichlich eines kompletten Süddeutschland macht es so leider einen ziemlichen Eindruck von Stückwerk. Also neue Teile schön und gut, aber bitte auch mal die bestehenden komplettieren. Sonst braucht es irgendwann mal Real Germany 10 mit fehlenden Puzzleteilen aus ganz Deutschland. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Michael!
Genau das macht mich auch etwas stutzig. Zumal die verschiedenen Versionen nicht die gleichen Platten-Tönungen haben. RG2 sieht anders aus als RG1 (dunkler) und RG3 sieht anders aus als alle Anderen Versionen. ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hi Tobi,
>> RG2 sieht anders aus als RG1 (dunkler) und RG3 sieht anders aus als alle Anderen Versionen. Das muss man wahrscheinlich so hinnehmen, identische Wetter- und Sichtverhältnisse werden die bei Ihren Flügen halt selten vorfinden. Wobei ich natürlich von irgendwelchen Techniken zur Nachbearbeitung keine Ahnung hab. Viel schlimmer finde ich, von einem Bundesland ins andere oder von BaWü in die Schweiz und dann immer wieder auf die unschönen Übergänge (mit FS default dazwischen) zu stossen. So freuen sich sicher viele lokal auf jeweils einzelne Teile, aber ich kauf erst weitere, wenn RG1 mal wirklich fertig gemacht wird und die Anschlüsse komplett hergestellt sind. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Michi!
Tja, das ist so eine Sache mit RG. Ich überlege mir den Kauf auch schon seit Wochen. Mal gucken ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Sind jetzt eigentlich Landshut, Eggenfelden und Straubing dabei?
Ich hab das Gefühl dummerweise viel zu nahe an der Darstellungskante zu wohnen... Gerade an der Donau entlang wäre sicher reitzvoll gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |