![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() Hallo!
Meine Sapphire Radeon 9800 AIW SE läuft wunderbar und absturzfrei. Soweit so gut ![]() Allerdings belibt mein System bei JEDEM setup.exe der ATI-CD stehen. Bei wirklich jedem Treiber-Installationsprogramm und sogar beim setup.exe des ATI-Multimediacenters. Der Screen friert dann einfach ein und das System steht. Wie gesagt, ansonsten läuft die Karte toll (nachdem ich den Treiber "hinten rum" ohne setup.exe, sondern per .inf installiert hab) Das Problem ist jetzt, dass ich ohne Multimediacenter die TV-Funktion der Karte nicht nutzen kann und auch Treiberupdates sind eher kompliziert... Und auch prinzipiell würde mich interessieren ob jemand mal das gleiche Problem gehabt hat oder woran es liegen könnte. Wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte! (WinXP_SP1,1GB_Ram,A7N8XDeluxe) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() was sagt die ereignisanzeige?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Mal ne blöde Frage hast du schon mal versucht die CD auf die HD zu kopieren und die Setup:exe von dort aus zu starten? Eventuell ist die CD ja defekt.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Der einzige Fehler, der auffällt ist dieser:
Beim Verarbeiten der Datei "ATI Multimedia Center.msi" auf Volume "Hardd .. lume1" ist im Wiederherstellungsfilter der unerwartete Fehler "0xC0000006" aufgetreten. Die Volumeüberwachung wurde angehalten. Der Computer stürzt wohl so schnell ab, dass da nichts mehr geloggt werden kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @walt30: Auch alle Treiber aus dem Internet stürzen ab...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() *bump*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Ich habe eine Medion-ATI-9800 mit eigenen Medion-Teibern. Für Videoaufgaben wollte ich die neuesten Treiber von ATI installieren. Von ATI herunterladen, kommen in einen eigenen Ordner in C:/ und von dort einzeln per setup installieren. Ging einwandfrei ( auch Multimediacenter) nur hat es bei Pinnacle Studio8 auch nichts geholfen. Habe daher wieder den alten Medion-Teiber installiert. Probleme bei der Installation hat es nicht gegeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |