![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Muß eine bootbare Partition noch immer innerhalb von 1024 Zylindern liegen oder ist dieser Limit gefallen?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hm, weiß hier wirklich keiner was dazu?
Muß eine bootbare Partition innerhalb der Zyl 0 und 1023 liegen?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() ja
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() .. LILO oder BootMagic von Partitions Magic haben damit kein Problem mehr!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Neue Betriebssysteme haben damit keine Probleme mehr von einer Festplattenpartition höher als Zylinder 1023 zu starten. Es kommt auf das BIOS an, das sollte bei den neuen Mainboards aber auf jeden Fall funktionieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |