![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
Am besten in den Serviceshop deines Betreibers bringen - sollte kostenlos sein - bei meinem A1 Shop kann man es wenig später schon wieder mitnehmen ![]() Ob´s bei Deinem problem was hilft kann ich nicht versprechen, aber schaden wirds auch nicht R4C003: Update seit Anfang 2004 verfügbar. Verbesserungen: Java nochmals 50% schneller Fehler in der Darstellung von Links im WAP-Browser behoben Bilder können geladen werden, die breiter als die Standardbreite sind (z.B. für Menu-Hintergrund) Klingelsignal für SMS-Eingang zeigt jetzt auch eingehende E-Mail an Deutlich verbesserte Kameraanzeige im Nachtmodus R6B004: Seit Februar 2004, identisch mit der Firmware für das Nachfolgemodell T630; bisher allerdings nur bei einem Austausch / Reparatur erhältlich. Verbesserungen: Handy fährt nach Einschalten deutlich schneller hoch Nochmals verringerter Stromverbauch Allerlei kleine Bugs in Java behoben (z.B. Bildstörungen bei Spielen) Der Mikro-Test im Servicemenu funktioniert endlich Desweiteren gibt es noch ein paar andere FW-Versionen, die sich aber meistens nur durch einen Buchstaben unterschieden, z.B. R4B003 usw... Diese FW-Versionen sind bei gebrandeten T610's zu finden. R6B021: Seit April 2004! Erste Infos: im Spielemenü heisst es jetzt wieder "Spiele & mehr" "Weitere Spiele" Sms nochmals geringfügig schneller Themes haben nach dem Laden nicht mehr diesen "Hänger" wenn man direkt in den Standbyscreen zurückgeht Photos sehen schärfer aus; Photo wird direkt beim Geräusch festgehalten und nicht Sekunden später Neuer "bypass-Booting"-Schutz, der unauthorisierte Softwareupdates verhindert Keine Änderungen bei: SMS-Tönen / Vorklingeln / Java-Speed zur Vorgängerversion R6B004 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Danke für die vielen Infos, ich werde es auf alle Fälle probieren (hab das Handy auch direkt bei einem A1 Shop gekauft) wenn sich der Laden nicht dagegen sträubt, den Garantieverlust nehme ich mal zur Kenntnis. Eigentlich bin ich ja mit dem T610 voll zufrieden, wäre super wenn ich es nicht weggeben müsste! Ich melde mich dann noch einmal,
Danke! L.G. assign
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
der laden sollte sich nicht dagegen sträuben, denn für sowas sind sie ja auch da ich würd argumentieren: Neues Handy gekauft und mit alter SW (von Anfang 2004) ausgeliefert - die Freisprech geht auch nicht - das kann wohl nicht sein !!! - updaten marsch marsch ![]() BTW: meine BT Freisprech von Sony (HCB30) geht supi - der einzige Kritikpunkt ist, das wenn man BT immer eingeschaltet hat, dann gehen die Standbyzeiten schon gscheid in den Keller |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
L.G. assign
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
so schaut sie aus: ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Poah, sieht super aus, bin aber auch mit meiner zufrieden, siehe Schnappschuss.
Noch besser wärs wenn gscheit funtkionieren würde ![]() L.G. assign
![]() |