![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Guten Abend zusammen,
ich habe die hervorragende Capetown Scenery Payware von Stefan Rausch und die hervorragende mesh von Johann van Wyk für Südafrika. Leider passen beide nicht zusammen. Die mesh stellt den Tafelberg zum ersten mal so da wie er auch aussieht. Einfach phantastisch. Aber nach Insatllation der Capetown Scenery habe ich nur noch Zacken. Welche bgl müsste ich löschen ( in der Capetown ) um den Tafelberg richtig darzustellen, und natürlich auch die anderen Berge die in Mitleidenschaft gezogen werden. Habe von Stefan leider keine Antwort bekommen. Vielleicht kann jemand helfen? Schönen Abend noch Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
Du brauchst eine bgl Datei , damit das Mesh zur Scenery kompatibel ist. So ähnlich wie Gibraltar von SimWings zu anderem Mesh. Nur ob Stefan dir da extra eine Datei schreibt ist wohl fraglich. Gruß.........Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo Uwe
Ich hatte das selbe Problem, aber mit myworld2004 mesh, darum vermutete ich ein Unverträgluichkeit mit diesem mesh. Ich habe aus der Capetown scenery ein File rausgenommen. (aus scenery) Wenn ich mich recht erinnere heisst das File capflat_dem oder so ähnlich. Auf jedenfall *_dem.bgl, aber nicht capeto2_dem. Jetzt sieht der Tafelberg aus wie er sollte. Da ich lange probiert habe und verschiedene Files deaktiviert und wieder aktiviert, bin ich heute ziemlich sicher, dass nur dieser File und nicht etwa im Zusammenhang mit einem zusätzlichen Mesh, am Uebel schuld war. Versuchs mal. Gruss Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Hallo,
vielen Dank an Euch beide für die schnelle Hilfe. Max hatte recht, es war die capflat_DEM.bgl Jetzt sieht der Berg so aus wie er soll. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |