![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
Schmerzlich vermister Flieger
Hi zusammen,
ich vermisse in Flugzeug, Sie war mein absoluter Traum im FS-98, aber nun habe ich Sie nicht mehr. Ich hab scon gegoogelt wie ein Weltmeister, aber nix zu finden. Deshalb hier die Suchmeldung: Gesucht wird: Tumbleweeds Engineering TEC-7T eine Turboprobversion der Douglas DC-7 für den FS-98 von Dana McGee Sehr schönes Flugzeugzeug, tolles Panel und erst die inneren Werte. 7000nm Reichweite bie 260KIAS in FL300!!! ![]() Die will ich wiederhaben, für den FS2K2 (oder kann man die FS98 Flieger auch im FS2K2 nutzen?) Preis für den der sie findet: Original Japanische Eßstäbchen
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Moin,
![]() habe mal bei AVSIM vorbeigeschaut, das hier habe ich gefunden... http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Vielleicht hilft Dir das weiter ![]() Gruss ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Boah Stefan,
ich hab den Thread doch gerade erst eröffnet, das geht ja wie's Kinderkriegen hier. Danke für Deine Mühe ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Schau nochmal bei Flightsim.com vorbei unter Library Search gib mal DC-7 ein, da findet sich auch eine Menge.
Gruss ![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo Lars,
eigentlich sollte die FS98 Version im FS2002 auch laufen. Allerdings mit etwas veränderter Flugdynamik. Teste mal selbst, kann nix kaputtgehen dabei ![]() Die Optik wird aber leiden wegen der Texturformate von AF0, AF1 etc. zu den neueren Bitmap Texturen. Aber falls Dir die inneren Werte dieser Maschune wichtiger sind kann das was werden. Gruß, Wolfram
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Ich habe mal den Versuch gemacht, ob das Teil im FS2004 geht. Und man bekommt es tatsächlich zum fliegen.
Aber um diese Maschine in einem neueren FS zu fliegen muß man schon ein ganz großer Fan sein. Es ist doch beeindruckend welche Fortschritte die Simulation gemacht hat.
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hey!
Was willst du denn mit so einem Flugzeug? Vergiss' sie einfach! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nee, war nur ein Scherz am Rande ![]() ![]() Nimm dir doch einfach die Vickers Viscount oder die Vanguard von Rick Piper: Guckst bzw. fliegst du hier! Viele Grüße und bitte nehmt mein Posting nicht ganz so ersnt! Wie gesagt, es ist nur Spaß ![]() Sascha
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hi Zusammen,
erstmal danke für die große Resonanz, hab ich bei solch einem Exoten eigentlich nicht mit gerechnet. @ Wolfram / @ Gert: Danke für den Tip, bzw. den Feldversuch. Ich werde das Teil wohl mal im FS2K2 installieren und austesten. @ Sascha: Tja, es gibt so Dinge im Leben, die einen einfach nicht mehr loslassen. Die TEC-7T war so ein Teil. Ich hab sie im FS-98 fast ausschließlich genutzt. Sie war für den 98'er mit einem sehr guten Flugmodell versehen, "fühlte" sich traumhaft an, hatte ein tolles Panel, war nicht zu komplex und .... Ich hab mich halt in den Vogel verliebt. ![]() @Stefan / @ Ralf: Danke für die LINKS, leider negativ. Hat vielleich einer von Euch (Wolfram?) die e-Mail-Adresse von Dana McGee? ![]()
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Ja, es war auch nur Spaß! Es hat jeder so sein "Traumflugzeug". Nur ich hab' gleich ein paar Stück davon ![]() ![]()
![]() |