![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Ich wollte mal fragen ob nun die DF737 im FS2004 funzt oder nicht? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() ne,geht nicht.
gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Doch geht schon, aber die Einschränkungen sind sehr gross
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Tach zusammen
![]() Wenn du die DF737 benutzen willst must du die Displays austauschen.Das sind nämlich die Übeltäter warum alles schwarz bleibt,bzw.Fehlermeldungen erscheinen.Ich benutze die Reality-XP Jet-Line 4.Sind aber Payware installation ist einfach.Es gibt aber auch eine Freewarevariante.Dazu kann ich aber nicht viel sagen,da noch nicht ausprobiert.Es gibt ne Anleitung im Netz was du alles von Avsim ziehen musst und dann installieren.Meiner Meinung nach etwas aufwendiger als die Reality-XP installation.Dann funktioniert alles wie gewohnt.FMC usw. geht alles bei mir wunderbar. http://www.reality-xp.com Hoffe bischen geholfen zu haben. Grüße Robert
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() alles was ich bis jetzt an screenshots gesehen hab, sind die display der default-737 anstelle der df-originale. also für mich wäre das nichts, wozu soll man dann überhaupt noch groß mit fmc fliegen? da kann man auch ne gute freeware-lösung nehmen, da gibts dann wenigstens (moving) map.
Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Es gibt mit den ganzen Merges keine ordentliche FMC-basierte Flightplan-Anzeige im ND. Alles was man mit diesen Displays (Reality-XP inklusive) machen kann, ist einen parallel zum FMC-Flightplan geladenen FS-Flightplan anzuzeigen - ohne Holds, Directs, etc.
Meine Meinung: der Flieger funktioniert nicht im FS2004 und basta. |
![]() |
![]() |
![]() |