![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Irgendwie gehen bei diesem Thema die Meinungen auseinander un da ich das jetzt auch mal versuchen will, würde ich euch bitten mir das mal zu erklären.
Orginal .:::: Einer sagt es muss so aussehen .|||| (Also nur die acht Punkte verbinden ohne das sich die Linien berühren Eine zweite Meinungs ist mit einem Bleistift einen Strich quer durchziehen, so dass alle 9 Punkte miteinander verbunden sind. Was ist da jetzt richtig?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() suchfunktion im forum benutzen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() da is das recht gut beschrieben: http://www.de.tomshardware.com/cpu/0...717/index.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() @LLR
thankx für den Link Der Artikel hat mich aber irgendwie nicht weitergebracht *g* Da wird zwar gezeigt wie man die L1 Brücken verbindet, aber auch dass man an allen anderen Brücken auch herumpfuschen muss. Ist das auch notwendig?
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() kommt drauf an, wenn du die CPU mit 133 FSB betreiben willst, dann sollten auch die L7 Brücken geschlossen werden.
bzw. steht auf deiner CPU bei der Nr. am Schluß ein C, dann brauchst du die L7 Brücken auch nicht schließen enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() glaube ich nicht, nur dann überlistet du anscheinend eine Biosabfrage, kann auch sein, dass es die nur von Epox gibt.
Wie schon gesagt, normalerweise reicht es, die L1 Brücken zu verbinden enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |