![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Habe schon mal vor einigen Wochen dieses Thema angeschnitten. Jetzt nocheinmal, wo bleibt der versprochene Chat? Hin und wieder traf man ja doch jemanden zum Plaudern.
Verschlimmbesserungen wie das Weglassen des Chats mag ich nicht, und wahrscheinlich gehts anderen Forumsteilnehmern auch so. Glaubt ja nicht, daß ich das Thema einschlafen lasse, ich werde immer wieder das schlechte Gewissen in Euch Administratoren wecken. In ein paar Wochen, wenn Ihr nicht mehr daran denkt, schlägt garfield36 wieder zu! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Also, die Idee mit dem Chatt find ich ganz nett!
Aber grad Ostern vor der Tür steht, bin ich mal tolerant und red keinem ein schlechtes Gewissen ein. @roots wir die Ungeduldigen, werden uns wohl noch etwas Gedulden, auch wenns uns schwer fällt Relaxt mal ein wenig und nach Ostern ham wir ja noch garfield der nichts vergisst!
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
irc channel!
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
das Problem, soweit ich weiß, ist die auto. Einbindung der Forum Nicknamen in den Chat, sonst hat der Chat ja keinen Sinn.
Weiß vielleicht jemand einen Chat, der das kann, bzw. einen Hack für einen Chat, mit dem das geht? enjoy |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
also wenn überhaupt chat dann IRC..
|