![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Konnte ich folgenden Screenshot machen:
![]() Dank Simflight entdeckt, den Flughafen gibt's hier: http://www.projets.fsfrance.com/Real...04.php?lang=en Das UPO (ungewöhnliche parkende Objekt) stammt aber wohl vom VFR Traffic Generator. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Wie sieht es denn mit der Framerate aus?
Bin noch am überlegen ob ich es saugen; CDG ist ja auch schon Default ganz gut dargestellt. Sebi
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Bei mir ist es brauchbar. Allerdings hab ich auch die 3.2 GHz und eine anständige Grafikkarte. Im Schnitt so um die 13-15 Frames in der Außenansicht.
Bei einem tiefen Überflug mit der Cessna war der Schnitt auch so bei 11 fps, natürlich geht es auch mal tiefer, aber ohne bewußten Hänger. Ich sage mal durchaus brauchbar, da gibt es bei den großen Airports bei Payware so manch größeres Problem. Versuch es. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Ich kann die Szenerie ebenfalls empfehlen, der Download lohnt sich bestimmt. Bei mir läuft die Szenerie sehr gut, eigentlich immer um die 20 Frames, im Anflug sogar mehr.
Dazu sollte man unbedingt das AFCAD von der Seite laden, denn damit gibt es mehr Gates und die jeweiligen Airlines rollen an das richtige Terminal. Grüße Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |