![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo Leute
Wenn ich im FS9 einen Startflugplatz wählen will, kann ich doch entweder über "Standartscenerie suchen", oder "Add-on-scenerie suchen" den Platz wählen. Aber alle die vielen Plätze die unter Addonscenery wählbar wählen, lassen sich bei mir nicht laden. Bei 8-10% hängt sich mein Flusi auf, reagiert nicht mehr bis zur Meldung "senden oder nicht senden" ![]() Wenn ich die Plätze im "Standartscenerie" auswähle funktioniert es meist ohne Problem. Kennt jemand dies Problem, vielleicht fehlt bei mir ein File oder ist defekt. Danke für Hilfestellung. Gruss Max ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2004
|
![]() Hallo Max!
Ich hatte das Problem auch mal, allerdings im FS2002. Da hatte es offenbar Probleme bei der Installation einer AddOn Scenery gegeben. Dann ist jedesmal wenn bei den AddOn Flughäfen einen auswählen wollte der Rechner eingefrohren. Habe dann eine Addon Scenery nach der anderen deaktiviert bis ich den "Übeltäter" gefunden hatte. Dieses AddOn habe ich dann nochmal neu installiert, dann war der Fehler weg...
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo Sascha
Versteh ich das richtig, dass dieses Ladeproblem durch eine einzige Addon Scenerie verursacht werden könnte?! Gruss Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2004
|
![]() Hallo Max!
Wie schon gesagt, ich hatte das Problem im FS2002. Da war der Verursacher eine einzige Scenery, bei der es wohl mit der Installation nicht ganz geklappt hat. Gab keine Fehlermeldung, nichts! Hat man aber in der Flughafenauswahl auf die AddOn Flughäfen geklickt, einen ausgewählt und dann OK gedrückt (oder ENTER) ist der FLUSI eingefrohren. Flughäfen aus der Standardauswahlliste wählen hat ohne Probleme funktioniert.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Funktioniert denn die Flughafenauswahl wenn du die betroffenen Airports über die Standartsuche auswählst?
Gruß Jens ![]()
![]() |