WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2004, 13:38   #1
Tommi
Jr. Member

Daumen runter FS9 Speichern+Standartflüge gehen nicht mehr

Hallo Simmer. Wer hatte das schon mal! Nach einem Totalabsturz des FS9 sowie von Windows mit der PMDG,läuft der Flusi nicht mehr.Nach Uninstall und mehrmaliger Neuinstallation,lässt sich nun kein Flug mehr speichern sowie auch kein FS9 Flug Meigs usw aufrufen.Beim Versuch einen Flug zu speichern oder aufzurufen hängt sich der Flusi sofort auf.Er läuft nur aus der Option Flug zusammenstellen.Will ich dann eine erstellte Situation speichern,hängt er sich sofort auf.Es ist nur der Flusi installiert.Im vorraus schon mal Danke.
Tommi
Tommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 13:42   #2
Captain Cane
Senior Member

Standard

Vielleicht hat sich was in der Registry eingenistet, das ist oft ein Problem. Vielleicht mal unter -Einstellungen -Software einen uninstall machen. Auch auf anderen Partitionen nach Flusi Dateien schauen, der legt ja jetzt überall seine Sachen ab.
Alt 16.08.2004, 13:50   #3
vospa
Veteran

vospa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin mir nicht ganz sicher, ob's vielleicht daran liegt: der FS9 streckt seine Tentakeln inzwischen auch über das klassische ".../Microsoft Games/FS9..." hinweg aus. Such mal z.B. unter (Laufwerk):\Dokumente und Einstellungen\*Dein Name*\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9! Dort könnten nach dem Absturz ebenfalls verquere Daten geschrieben stehen. Lösch das Verzeichnis nach einer Deinstallation (v.a. die FS9.cfg). Außerdem habe ich in den "Eigenen Dateien" neulich (nutze FS9 erst seit 2 Wochen) auch nicht schlecht gestaunt, als ich da einen FS-Ordner gefunden habe. Auch diesen Ordner nach der Deinstallation (falls noch vorhanden) mal löschen. Anschließend Rechner neu starten und FS9 von vorne installieren. Vielleicht hilfts....
Alt 17.08.2004, 14:10   #4
Tommi
Jr. Member

FS9 Install

Danke für eure Tips
Konnte das Proplem nur mit Hilfe eines VA-Kollegen lösen.Er sendete mir seinen kompletten versteckten FS9-Order .Mit seiner FS9-CFG konnte ich denn Flusi wieder einrichten.Das heißt also ,mein FS9 hat bei der Install keine vollstäntige CFG-erstellt.Hatte mit de-install
und von Hand die Platte gesäubert.Dinge gibts.
Nochmal Danke Tommi
Tommi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort