![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Beim beenden von Word oder Outlook werde ich immer gefragt:
"Soll die Datei Normal ersetzt werden". Bei Abbrechen und Nein komm ich in ein "Speichern unter" Dialogfeld, das ich wieder abbrechen muß. Wie bekomm ich diese nervige Sache in den Griff? Danke, Winnie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() gibt es ein makro in der normal.dot, das diese ev. verändert?
btw: outlook verwendet standardmäßig word als mail-editor - dadurch kommt die meldung auch bei outlook
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Bewusst hab ich kein Makro eingefügt. Wenn muß es sich irgendwo eingeschlichen haben.
Meinst Du es bringt was es mit einer anderen normal.dot von einem Rechner, wo das nicht passiert, zu ersetzen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() lösch die normal.dot bzw. verschieb sie word sollte beim nächsten starten ne frische erstellen.
mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Werden dann Einstellungen benötigt, mit Extras-Dokumentenvorlagen-Addins und Organisieren die Elemente von der alten wieder zurückspielen. Ciao Oliver
![]() |
![]() |