![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Hi!
Mal ein anderes Problem, ich möchte 1 Woche auf Urlaub fahren, weiß aber nicht wohin... helft mir ![]() Tät gern ans Meer, am Strand liegen (keinen Extra-Eintritt zahlen), sauberes Wasser haben, am Abend gemütlich durch die alt-Stadt spazieren und dann in ein nettes kleines Zimmer mit einem Doppelbett neben meiner Freundin (die nehm ich mit, muss also nicht vom urlaubsort gestellt werden )einschlafen. In der Früh ein Früstück zu mir nehmen und wieder ab zum Strand. Hinfahren will ich mit dem Auto, nicht allzuweit , und ja, überteuert sollte es auch nciht sein, ich will dafür auch nciht mit luxus überhäuft werden sondern einfach in einer ruhigen gegend ausspannen.Italien, Kroatien, .... was könnt ihr mir empfehlen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
dahab, rotes meer
flug ca 400, übernachtung ca 5 euro ohne frühstück (für 2 pers.= |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
mehr details bitte
Flug für 2 Personen hin und zurück 400€ ?? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() Flug oder Klub? ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Wo liest du Flub??
FluG mein ich natürlich... (weil die eine hand schneller ist als die andere, und dass Hirn erst mitkommt wenn ich schon auf senden geklickt habe ) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
Wie wärs mit Caorle/ Italien?
Meer -> OK Strand -> OK sauberes Wasser -> nicht immer Altstadt -> wunderschön mit dem Auto hinfahren -> kein Problem |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
Sorry Doppelpost!
Warum kann ich meinen Beitrag nicht löschen? Zitat: