![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Nun, schade. Trotzdem. So ganz kann ich dich nicht verstehen.
Es kommt immer mal wieder vor, dass Anfragen keine Antwort bekommen. Passiert mir auch, komisch nicht? Meistens passiert das dann, wenn niemand das Problem bisher hatte, insbesondere wo das Produkt ja noch nicht so lange erschienen ist und auch nicht ganz billig ist - sprich es haben auch noch nicht viele Leute dieses Addon. Ich habe deine Frage schon gesehen, habe bei meiner Installation aber nicht die Probleme gehabt. Muss ich jetzt posten? Ala "Ich habe auch MyWorld und nicht diese Probleme. Ich finde die klasse und kann dir bei deinem Problem nicht helfen."? Ich denke das hilft auch keinen weiter. Auch wundert es mich ganz allgemein schon, dass viele Fragen nur hier im Forum gestellt werden, die eigentlich an den Hersteller gehen sollten. Nungut, tue ich auch, aber nicht nur. Der Hersteller sollte aber eigentlich Bescheid wissen. Und in diesem Fall ist zwar FS Quality mit FXP verbandelt, aber dies ist kein(!) Support Forum von FS Quality. Alles hier sind freiwillige Beiträge. Und deine Fragen sind sicher bedeutend wertvollere Beiträge als gewisse "Sammler" Beiträge, darum wäre es schade dich nicht mehr zu sehen. Ach ja, noch etwas. Ich weiss wirklich nicht woher dein Frust kommt, vielleicht durch die Verwechslung zwischen Produktsupport und Diskussionsforum. Aber Querpostings müssen auch nicht sein, dein Abschiedsbeitrag würde eigentlich in den Tratschfolder gehören. Und wenn du jetzt anfängst "Helfen" und "Geholfen" gegeneinander aufzurechnen errinnert mich das an Erbsenzählerei. Nicht ganz verstehend, Michael. Edit: Siehst du? Du bist doch nicht ganz alleine auf der Welt. Meinegüte... und als ich den Beitrag angefangen habe gab es noch keine Antwort... ![]() |
![]() |
![]() |