![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo erstmal an alle.
Ich hab folgendes Problem mit meinem FS. Nach der Installation von einem Deutschland-Mesh (nicht das von Nanucq,das andere), den Landclass Files von Frank (allen), den Flüssen von Rainer Duda (auch alle,verteilt auf drei Ordner),sowie einigen VFR Objekten (im ganzen Land verteilt),weigert sich der FS zu starten und grüßt mich statt dessen mit folgenden Fehlermeldungen (siehe Anhang). Es sind keine weiteren Add-ons installiert. Ich habe 768Mb Ram und zusammen mit der Auslagerungsdatei (fest auf 2300Mbyte eingestellt) müsste das eigentlich mehr als genug sein,um die ganzen Objekte in den Simulator zu implementieren. Danach habe ich die Add-Ons testweise Schritt für Schritt eingefügt (erst Mesh,dann Landclass,dann Flüsse 1) und siehe da, beim zweiten Fluss-Ordner taucht die Fehlermeldung wieder auf. Diese vier Dinge zusammen (Mesh,Landclass,Flüsse 1+2) ensprechen 3225 Objekten. An der "reinen" Dateigröße kann es nicht liegen,die beträgt (alles in allem) nur 90Mb, was ungefähr so groß ist wie ein sehr detailliertes Mesh (Das British Columbia Mesh von Holger Sandmann z.B.) Daher meine Fragen: 1)Hat der FS eine Objekt-Obergrenze? 2)Liegt das eher an meinem System? 3)Was kann ich tun,um die Objektzahlen zu verringern (kann man mehrere .bgl Dateien zu einer zusammenfassen?)? Oder muss ich auf ein schönes VFR-fertiges Deutschland verzichten? Hoffe auf Tipps und Hilfe. MfG,Exploder.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Schau mal nach, ob sich bei den LandClass Dateien, neben den Scenery Ordner noch ein Texture Ordner befindet. Wenn ja, diesen löschen.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() "Texture" Ordner gefunden.
"Texture" Ordner gelöscht. FS verweigert weiterhin die Zusammenarbeit. Hm,soll ich ihm mit ner Neuinstallation mal Beine machen?
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Problem gelöst.
Es waren entweder zu viele Files in einem Ordner (~500) oder aber (wahrscheinlicher) habe ich Dateien von verschiedenen Add-Ons zusammengewürfelt, die sich nicht vertragen haben. Ich habe jetzt Add-On für Add-On installiert (Pain in the a$$!) und es funzt. Endlich ist Deutschland wieder schön! ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Jetzt aber schnell ins Bett
![]()
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Och nö. Meine Eltern sind im Urlaub,ich bin 18 und das Forum hier ist so interessant.
Warum sollte ich also? ![]()
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Viel Spaß Exploder beim VFR-Fliegen innerhalb Deutschlands. Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Danke.
![]() Für mich ist der Sinn und Zweck der "Pack viele kleine Sachen zu einer großer zusammen"-Methode der,dass ich dann weniger Probleme mit dem Hinzufügen des Add-Ons in der Szeneriebiblothek hab. Um Deutschland VFR-fähig zu machenn,hab ich mich jetzt halb tot geklickt. Entweder geht das ganze bei der nächsten FS-Installation genauso,oder ich find einen Weg,der mir die Einträge in der scenery.cfg automatisch hinzufügt,wie ein Installer o.ä.
![]() |