Es geht um das UDF Format und um das nicht wiedereinlesen können von geschriebenen Informationen. Das hängt dann entweder mit der Software oder mit einer Kombination von Software und Hardware zusammen. Jedenfalls sollten so grobe Fehler mit der neuen InCD Version ausgemerzt sein. Einen Link zu posten, wo solches Verhalten beschrieben ist, wäre hilfreich. Anhand dessen kann man die Versionsnummer der Software, des verwendeten UDF Dateisystems und des Geräts herausfinden.
Diese Probleme sollten jedenfalls der Vergangenheit angehören - daß man an ein und demselben Laufwerk etwas schreiben lässt und danach dieses Laufwerk die Daten nicht mehr auslesen kann.
Selbst mit unterschiedlichen Laufwerken sollte das UDF Dateisystem nun korrekt ausgelesen werden können.
Grundlage all dessen ist ein physisches Sektorlesen und logisches Zusammensetzen der Informationen in den Sektoren. Der Befehl zum Lesen eines oder mehrerer Sektoren muß von jedem DVD Laufwerk verstanden werden, insofern liegt ein Leseproblem nur mehr bei Programmfehlern in den UDF Prozeduren oder bei echten Hardwarefehlern, die u.U. mit der Firmware in Zusammenhang stehen.
|