![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Guru!
Ich hätte eine Frage bezüglich Internet über Satelit. Im aktuellen WCM war ein kleiner Artikel über die Firma CIB, die Europe Online in Österreich vertreibt. Ich bin sehr interessiert daran, jedoch finde ich weder auf der CIB-Homepage noch auf der EON Homepage genauere Infos über Bandbreite und eventuelle Download-Kosten. Wenn du in diesem Bereich schlauer bist, würde ich mich sehr über Infos freuen. Ich möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen. Vielen Dank im Vorraus. |
|
|
|
#2 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Hi!
Guru betreibt eine Hauppauge Win TV DVBS auf Europe Online. Die Geschwindigkeiten zum Surfen sind nicht so großartig, ftp-Filedownload fetzt aber so bis zu 120 KB/s dahin - und das alles um 15 Euro pro Monat.Guru verwendet einen Grundig Digital-Quattro-LNB an einem 65cm-Spiegel und hat auch noch einen 4 fach Verteiler dran, um 4 Anschlüsse für (Analog)Sat-TV zu verteilen. Die Anschaffung hat sich rentiert. Guru ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von woemi: ~~~~~~~~~~~~snipp~~~~~~~~~~~~~~ Infos über Bandbreite und eventuelle Download-Kosten. ~~~~~~~~~~~~~~~snapp~~~~~~~~~~~~~~ <HR></BLOCKQUOTE> |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
aha
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
threadausgräber!
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Europe Online ist auf Eutelsat!!!!
Nix isses mehr mit dieser Speed - wnn man auf 90 kb/sec kömmt ist es viel - Europeonline wurde von Opensky einverleibt - man muß schauen, wie & ob es weitergeht! Grabt's bitte so alte Threads nicht kommetarlos aus- das kann echt verwirren! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|