![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hi !
Habe es nun doch gewagt und den SSW A310 nach einem Jahr warten gekauft. Der erste Eindruck ist recht gut. Drei Fragen vorab, bevor ich mich in die Materie begebe: 1. Gibt es irgendwo ein deutschsprachiges oder englisches Tutorial für den First Flight ? Die Handbücher sind mir doch arg technischer Natur. Stehe zwar auf absoluten Realismus, nur leider fehlt mir die Zeit aktuell, mich da einzuarbeiten, ein Tutorial wäre klasse. 2. Habe den Bus im Simmarket gekauft. Nun habe ich mir einen Account auf der SSW Homepage angelegt. Wie lange muss ich da üblicherweise auf die Aktivierungsmail warten ? Habe nun nach 3 Stunden immer noch keinen Zugang...aber dass die langsam sind, ist ja bekannt.. 3. Knistert der Sound bei Euch im Leerlauf auch ? Kann man das beheben ? Erst mal besten Dank. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Ohje, ich wollte SSW wirklich eine Chance geben und bin auch positiv an die Sache herangegangen, aber sie scheinen wirklich ihrem Ruf alle Ehre zu machen:
1. Seit einem Tag warte ich auf die Aktivierungsmail für die SSW Site. Nichts. Ich komme weder an Liveries noch an die neue Navdata. Und ich dachte, wenn ich Samstag kaufe, kann ich Sonntag auch vernünftig fliegen. Ein Trugschluss. 2. Tutorials scheint es gegeben zu haben. In deren Forum gibt es eine Menge Links zu Tutorials, die alle nicht funktionieren !!! Somit habe ich nach wie vor kein Tutorial. Habe es alleine aber nun auch geschafft, den Bus in die Luft zu bekommen. Traurig, wie man sich hier um die Käufer kümmert. Noch trauriger ist es, dass der A310 von SSW nach meinem ersten Eindruck ein klasse Produkt darstellt. Nur der Kundensupport scheint wirklich unter aller Sau zu sein. Wer kann mir denn sagen, wie lange man auf die Mails von SSW warten muss, wenn man bei Simmarket gekauft hat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Christian!
Nur die Ruhe ![]() Viele Grüße, Sascha
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ja das ist mir schon klar. Nur habe ich mich registriert, erhalte jedoch keine Aktivierungsmail, so dass ich mich einloggen kann.
Ich finde es höchst traurig, wenn man Geld für ein Produkt kassiert und dann dem ehrlichen User die Files verweigert. So etwas sollte automatisiert aktiviert werden. Aber anscheinend überprüfen die jeden User manuell und man darf wahrscheinlich eine ganze Woche warten.... Wenn das schon ultralange dauert, verwundert es mich nicht, wenn bei echten Problemen nie Antworten kommen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich das Produkt, welches ich mir am Samstag kaufe, auch an diesem Wochenende nutzen kann. Nun ist das Wochenende vorbei und ich bin immer noch nicht aktiviert. So etwas ist einfach nur unprofessionell. Schade... Kann jemand bestätigen, dass man auf die Aktivierungsmail so lange warten muss ? |
![]() |
![]() |
![]() |