![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.08.2004
|
![]() HALLO FLUSIANER!
hab das Forum schon nach Goflight Produkten durchkämmt und einige Interessante Hinweise erhalten. Ich interessiere mich speziell für: GF-45 bzw. 46 und GF-T8 bzw. P8 Ich würde gerne noch eine Art Erfahrungsbericht von Leuten haben, die diese Produkte nutzen. Gerne auch von anderen Produkten! Vielleicht habe ich ja noch nicht die richtige Vorauswahl getroffen!! - Welches Produkt nutzt Ihr? - Gibt es Hardware/Software-Konflikte - Für wen lohnt sich so ein Produkt EURER Meinung nach (wieviel fliegt ihr, welche Flugzeuge nutzt ihr,...) - generelle Tipps Wäre super, ein paar Eindrücke aufzuschnappen! In diesem Sinne... DANKE IM VORAUS! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Ich kann Dir nur den Rat geben: MACHEN !!!
Ich nutze alle die angegebenen Module + TQ 6 + RP 48 + LGT und die Flight Deck Konsole. Welche Flugzeuge ich damit nutze, mußt Du raten ;-). Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Achtung - nicht alle Payware Flieger abrbeiten mit den Go-Flight Produkten zusammen (z.B der Autopilot mit den EwPro Fliegern)!
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.08.2004
|
![]() Guter Tipp, danke!
Ich überlege, ob ich mir die Eurowings 2004 zulegen soll. Das wäre dann allerdings keine gute Kombination! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2004
|
![]() Kann ich auch nur bestätigen, die Teile funktionieren einfach easy, das installieren und konfigurieren ist ein Kinderspiel.
Die Bedienung ist sehr ergonomisch, allerdings ein klitzekeines Manko ist vorhanden, wenn man die Panels von schräg oben betrachtet (ist ja doch manchmal der Fall wenn man sie wo einbaut) sieht man das oberste Digit nicht und muss bei manchen Frequenzen raten oder sich etwas bücken. Wie auch immer, trotzdem Super Roland |
![]() |
![]() |
![]() |