![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
Hat jetzt jemand von euch Kohle zurückbekommen?
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.06.2004
|
Hey Leute,
also bei uns hat sich bis jetzt überhaupt nichts getan.......... Die Frage ist, ob wir uns da nicht vielleicht "zusammenschließen" sollten punkto Anwalt (ist billiger & vielleicht bringt´s ja mehr?). Greetz |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
Hi,
ich verfolge die Beiträge über die Faltin KEG schon einige Zeit und wollte Euch nur mal mitteilen, dass ich auch noch nix von meinem Geld gesehen habe! Ich freue mich für die, die es schon bekommen haben, denn ich hätte eher gedacht, dass die keinem das Geld zurückerstatten. Ich hätte es aber doch auch gerne, vor allem, weil es doch ein ganz schöner "Haufen" ist. Ich bin echt verärgert, ich wollte im Jänner schon auf Zahlungs monatlich ändern, habs aber dann doch nicht gemacht! Nun habe ich eben bis Feber 2005 bezahlt, und seit Mai ist der Betrieb eingestellt. mfg Tom |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
Hallo,
also bei mir ist leider immer noch nichts angelangt. Also alle die noch nichts haben und sich gerne Anwaltskosten teilen würden sollten sich bei mir melden unter mail@roman-stoeger.com (auf www.roman-stoeger.com unter Kontakt gibts auch meine TelNr). Wir könnten dann einen Termin bei einem Rechtsanwalt ausmachen - die AK Eisenstadt hat mir bereits einen in Neusiedl/See genannt der auf solche Angelegenheiten spezialisiert sein soll. Also bitte meldet euch. Grüße Roman |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
Hallo an alle!
Bei mir gibts was Neues! Es ist unglaublich aber wahr, mein eingeschriebener Brief hat tatsächlich Früchte getragen, vorgestern habe ich ein Schreiben von der Fa. Faltin erhalten, auf dem mein Guthaben ersichtlich ist und heute war das Geld auf meinem Konto. Dabei wären meine Rechtsschutzversicherung und der dazugehörige Anwalt auch schon in den Startlöchern gestanden. Ich bin jedenfalls froh, dass die Sache für mich erledigt ist und wünsche euch noch viel Glück!
|
|
|
#56 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
Welche "Zauberworte" hast Ihnen denn geschrieben???
![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
Ich hab nur geschrieben, dass ich mein Geld noch nicht erhalten habe, wie hoch der Betrag ist, bis wann es auf meinem Konto sein muss und was passiert (sprich Anwalt) sollte das nicht der Fall sein.
Das alles habe ich natürlich in einem schönem, gut formuliertem Schreiben verpackt. ![]()
|
|
|
#58 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.08.2004
|
@All
da habe ich ja die Kurve gerade noch rechtzeitig gekriegt. Hatte mich 02/2003 bei Funklan-Ost angemeldet wo versprochen wurde das der Internetzugang bis Ende März/2003 verfügbar sein wird. Ja mit März war dann nix weil der Sender in Mannersdorf nicht fertig war. Das zog sich dann bis Ende September/2003 mit immer wieder neuen Ausreden warum es nicht geht hin. Hab dann regelmässig Mails an Faltin losgeschickt... meistens ohne respons. Ich hatte bei der Vertragsunterzeichnung ein Jahr im voraus bezahlt. Da waren die richtig schnell mit der Abbuchung.( 850.- EUR ) Im Jänner dieses Jahres hab ich dann per FAX und Einschreiben die Erfüllung des Vertrages eingefordert. Als Antwort habe ich nachfolgen Hinweis erhalten. "Wenn Sie nicht zufrieden sind dann steht es Ihnen frei zu Kündigen" Das hat dann gereicht,Anwalt eingeschaltet und mitte März hatte ich mein Geld wieder. Ich bin selber in der Branche tätig daher weiss ich dass bei einem gut geplanten Netzausbau und der richtigen Technik ein Funknetz auch wirklich gut funktioniert. Schade das es nun den Bach runter geht,in meiner Wohngegend wird sich so bald keine Alternative auftun um an einen Breitbandanschluss zu kommen. Gruss Gandal
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|