![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Auch wenn viele es nicht hören wollen: Alternativen Browser verwenden!
Ich hatte auch immer wieder Probleme mit solchen Schädlingen. Seit ich Firefox verwende ist (bis dato) schluss damit! Ich verwende den IE nur mehr für die (sehr wenigen, 99% geht) Seiten die mit Firefox nicht funktionieren und auch nur dann wenn ich die Seiten unbedingt anschauen will.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
schön langsam scheints durchzusickern dass es zum IE auch alternativen gibt, dann müsste man sich nicht so viel ärgern
![]()
|
|
|
#13 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
sicher gibts alternativen zum ie (ich nehm selbst zeitweise den ff).
allerdings verwend ich seit 5 jahren den ie (und das täglich) und habe noch nie irgendein problem gehabt. also is er doch sicher (oder liegts am benutzer )im oe hat meine tochter 2x ein virenmail geöffnet, aber antivir hat sofort zugeschlagen (wird ja auch täglich aktualisiert). |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2003
|
Hm in der Firma ist mir noch nie was passiert, trotz IE.
Zu Hause andauernd, also irgendwie muss das schon an der Firewall liegen, nur die von der Firma wird halt besser und um einiges teurer sein, als die eines Heimanwenders.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|