![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.06.2004
|
![]() Michael,
Wieviel Klemmbretter brauchtst Du eigentlich? Grüssen, Stephan Haas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Sag mal Micha .... stotterst Du ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ( sorry nur Spaß )
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]() Ist wahrscheinlich auf der Sendentaste eingenickt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi
Aua ! ![]() Ich habe hier Benachrichtigung eingestellt....da werd ich ja mit Mails zugeschmissen..... ![]() Mit oder ohne verstellbarem Markierungsknopf ? ![]() die schiene dazu auch ...? ![]() Als Bausatz oder fertig.....? ![]() Mit Schrauben oder ohne ...? ![]() Mit Bohrungen oder ohne ...? ![]() Kleines Brett oder großes Brett....? ![]() Welche Farbe am Brett..? ![]() Spitzer Winkel oder stumpfer Winkel...? ![]() Schwarzer oder weißer Klemmhalter....?? ![]() Nieten dazu ??? ![]() Die Popzange, auch dazu ???? ![]() Soll ich den Rest dazulegen...smile...???? ![]() Macht dann 790 Euro.....nur fürs Klemmbrett ! ![]() Da gibt man sich richtig Mühe...und der Kerl fragt mich nach dem Klemmbrett.......ja isss es denn....>fg< Mail mich an...aber nicht per 0190 ...!!!! Gruß ULI
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Daten:
Steuergriff allein 2100 Gramm ! 2 schalig GFK Massiv gegossen, innenliegender Kabelkanal. Auch als eine Einheit ausführbar ohne Trennnaht. Lackaufbau aussen. Codierschalter BCD für FSBUS. 2 x Taster. 1 x Wippschalter oder Taster. Steuersäule: Aussenschale/Verkleidung GFK laminiert, Feinschicht mit Lackaufbau. Mechanik aus Aluminium, Massive Anlenkpunkte mit Buchsenlager. Rohrlänge (Bauhöhe) variabel. Unterflur oder Überflurmontage. Zahnriemenantrieb mit Wegbegrenzung. Riemenantrieb vormontiert für Paralellbetrieb von zwei Steuersäulen. Zur Zeit Potierfassung für Steuergriff. Zur Zeit Flachbahnpoti für Steuersäulenweg. Up and down Bewegung gedämpft. Fußverkleidung in Kunstleder.... Klemmrahmen für "Lederbezug". Montagerahmen für Unter-Überflurmontage. etc... uli ![]()
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Ja Kruzifix... was ist denn hier los? Bin mir sicher, dass ich gestern nur einmal auf "Antworten" gedrückt habe
![]() Sorry, ich stottere natürlich NICHT und brauche nur 2 Klemmbretter ![]() @Uli - Du hast Post, keine 0190... ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |