![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Mein Bootbildschirm spinnt ??!!! Folgendes Problem wen ich meine XP Pro starte kommt ja wie jder weiß das Windows XP Bootlogo kommt bei mir auch jedoch bin ich mir im sinne das also das Windowslogo kam und drunter Professional stand, seit neuesten ist es so das logo kommt jedoch nicht mehr das Professional !!! Was könnte das sein ??!? MFG: Martin PS alle Updates SP2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() du hast dir die antwort bereits selbst gegeben -> SP2
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() ja bei mir ist das selbe...puhuh...mein schönes logo...und der schöne grüne ladeblaken ist jetzt auch durch einen blauen ersetzt worden....puhu
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Bei mir auch puhuhuhuh mein schöner grüner ladestreifen der home edition einfach mit einem blauen zu ersetzen....
![]() sorry aber da stimmt was nicht mit den scripten, neuer beitrag -> absenden -> lädt ins timeout "seite kann nicht angezeigt werden" -> nochmal probiert, das selbe -> plötzlich beide beiträge da... |
![]() |
![]() |
![]() |