![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() gibts bei clonecd keine möglichkeit "on the fly" zu brennen?
es wird immer ein image auf die platte gemacht und erst dann gebrannt ich hab keine möglichkeit gefunden, das umzustellen bitte helft mir danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() hi
zur zeit ist das on-the-fly kopieren nicht möglich, weil das einlesen teilweise sehr lange dauern kann. erst mit der version 3.xxx soll on-the-fly kopieren möglich sein. cu xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hmm, find ich komisch
alle anderen brenn-proggs können das ja auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() könnden die anderen das was clonecd kann ?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nein, on-the-fly kopieren geht noch nicht, aber mit einer der nächsten Versionen soll's dann funktionieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() ja aber ich glaube es hat wenig sinn wenn man mit Clone CD on-the-fly kopieren kann. Denn Clone CD muss ja auch die Subchannel Daten auslesen, und das kann ja bekanntlich dauern. Also muss der Brenner solange auf die Daten warten(was ja möglich ist mit Burnproof). Und es is für eine funktionierende Kopie sicher von Vorteil wenn die Daten in einem durch geschrieben werden als wenn der Brenner immer warten und absetzen muss(BurnProof).
Und der Zeitunterschied ist da auch schon wurscht, wenn man lange aufs auslesen warten muss, und dann von einem Image schreibt. |
![]() |
![]() |
![]() |