![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() hi leute
ich hattte einen kleinen unfall mit meinem motorrad und mein palmV der in den seitentaschen war ist defekt - das display zeigt so gut wie nichts mehr an. hotsync mit dem pc hat anschließend noch funktioniert. hat jemand von euch eine ahnung was mir die reparatur kosten könnte (in etwa) ?? oder kann ich mir da gleich einen neuen zulegen. ich frage deswegen weil die versicherung zwar (höchstwahrscheinlich)zahlen wird, da der unfall aber durch fremdverschulden entstand wird sich dies wahrscheinlich über monate hinweg ziehen. da ich meinen palmV aber brauche (ersatzhirn...........o.k. haupthirn) muss ich dies in der zwischenzeit selbst zahlen. mfbg lamy
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Kommt halt drauf an, was wirklich kaputt ist. Schätze aber, dass ein Neukauf nicht viel mehr kostet. Ich würde mir bei einem Fachhändler(bzw. bei der Palmvertretung oder sonst einer kompetenten Stelle (ich weis, schwer zu finden
![]() @autofreier Tag: zumindest im Wienerwald an manchen Tagen sinnvoll ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Schau mal auf diese Seite: http://www.palm.com/europe/de_german...pp/index.html.
Dort findest Du die Support-Nummern. Ich hatte einmal einen Displaybruch, wurde zu einem Pauschalpreis, ich weiß nicht mehr ob S 1500.- oder S 2500.- abgewickelt. Ansonsten: Flohmarkt in den Palm-foren. Warum gibt es eigentlich kein österreichisches?? Nicht vergessen: in der KFZ-Haftpflicht immer nur Zeitwertersatz im Totalschadenfall, daher wäre Reparatur besser! Gruß leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |