![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
Da bleibt mir nur noch ein Kommentar, denn mein Latein ist am Ende:
HIN HA?
![]() |
#22 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() also praktisch
D[H]UAAÄÄÄÄÄÄ um nicht zu sagen RÖUPH |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() I wär eher für ZORT.
![]() |
#24 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() des eh
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() |
![]() Natürlich kanns auch einfach sein, daß du Pech gehabt hast. Shit happens. Das ist völlig normal, jedes Dateisystem kann einmal kaputt werden. Oder die Windows-Registry kann genauso irgendwann einmal eingehen. Dann hilft wirklich nur noch neu installieren, wenn du kein Backup hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Um für eigene künftige Mißgeschicke gewappnet zu sein, bitte noch einmal das ganze als eigene Frage:
Um vorhandene Installation maximal zu retten, wäre nicht die Neuinstallation mit der Option der Systemreparatur zu empfehlen, oder geht das nur mit Notfallwiederherstellungsdiskette, die ja vielleicht nicht vorhanden ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich glaub nicht, daß die Reparatur immer möglich ist, denn eine defekte Registry wirst damit auch nicht beheben. Zumindest find ich auf meiner Win2k Wiederherstellungsdiskette keine Registry. Du kannst natürlich einen Registry-Export sichern, aber dann stellst du auch wieder alle Installation seit der Sicherung zurück.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Und wenn die registry nicht gesichert ist, muß bei der Installation, die man dann nicht mehr Reparatur nennen kann, ohnedies auch die komplette Installation von Treibern und Anwendungen sowie die individuelle Systemeinstellung anfallen, alles klar, danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |