![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Nach einer Reinigung aller Lüfter für das Gehäuse und CPU musste ich leider feststellen das meine Grafikkarte MSI TI-4200 (64MB) scheinbar den größten larm macht, da ich leider keine Ahnung habe wie ich am besten den Lüfter für die GCPU reinige hätte ich gerne von euch ein paar Tipps!!! MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() einen neuen holen?
http://www.geizhals.at/a98856.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.08.2004
|
![]() Hallo
Was würdest du den von einer passiven Kühlung halten ??!?! Wie schuats bei solchen Kühlungen mit den einbau aus ?? MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Das Plexiglas abschrauben (ein paar kleine Schrauben) dann noch den Lüfter abschrauben ( 2 glaub ich) und putzen
![]() Bei meiner war das nicht so schwierig. p.s. Allerdings brauchst Uhrmacherschraubenzieher für die winzigen schrauben. mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Hab nun bei meiner GF 4200 den Lüfter gereinigt läuft jetzt wieder super leise !!! Danke MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ich tu immer nach dem Putzen noch einen Tropfen Öl auf die Achse (unter dem Pickerl), wirkt Wunder
![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2003
|
![]() oder wenn es dir das Geld wert is nimm ne passivkühlung
http://www.geizhals.at/a60623.html kühle mit dem Ding meine 9600XT ohne Probleme, wird auch beim zocken nicht zu warm (hab 3 Gehäuse Lüfter) |
![]() |
![]() |
![]() |