![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Bin gerade aus dem Urlaub (Dänemark) zurück gekommen. Habe logischerweise diesen Erholungsurlaub dazu genuzt mir den nahegelegenen Airport von Esbjerg anzusehen. Wer weis wo ich eine Scenerie von diesem Airport und eventuell Landschaftssceneries aus dem Westlichen Dänemark finde?Bei Avsim&Flightsim.com habe ich leider nichts gefunden ![]() Vielen Dank schonmal ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hallo nachbar,
ich fliege fast ausschliesslich von EKCH (kopenhagen) aus, viel innerdänisch. esbjerg? weiß garnicht ob da scenerymäßig was ist. check mal www.flightsim.no, falls du wegen der sprache da nicht weiterkommst mail mir, ich lotze dich dann durch, müsste aber gehen. benni
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Für den FS2002 gab es reichlich DK, vielleicht gehen sie sogar im FS2004. Zu finden bei flightsim.no
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Besser als gar nichts ![]() @Benni:Feiner zug,mich durch die sprache zu lotsen ![]() @Michael:Habe in der tat etwas von diesem Gebiet gefunden. Allerdings "nur" für den FS2002. Da dieser auch noch auf meiner HD schlummert,will ich diesen mal wieder wecken ![]() Die herum probiererei mit älteren Scenerien bin ich leid,umso besser,daß mein FS2002 noch exestiert ![]() Dank Euch.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() der Link ist auch noch Gold wert
http://walhalla.mine.nu/fs2004.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() die dänemark scenery für FS2002 war damals gold wert.
![]() |