![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2004
|
![]() Hallo!
In den letzten Tagen stürtzt mein FS2004 immer wieder ab. Auf einmal ist er weg ohne Problembericht,... Weiß vielleicht jemand von was das kommen kann???? Danke für eure Hilfe!! Billi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Weil´s da ein Problem gibt?
Hmm... Nein, im Ernst: Du müsstest schon etwas präziser werden in deinen Ausführungen, sonst erschöpfen sich die anstehenden Hilfeangebote in nicht viel mehr als Raterei. Also: Welche AddOn´s hast du installiert, welche Programme laufen im Hintergrund, kann die Hardware als Fehlerquelle ausgeschlossen werden (Stichwort Hitzestau im Gehäuse)?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe die neuen Austrian Airports 2005, German Airports 1 und 4, Balearen, Kanarischen Inseln, Eurowings 2004, Venice Classic Scenery 2004, FS-Terrain, Airport Zürich, My Traffic 2004 2. Ausgabe. Er ist abgestürtzt beim Anflug auf Österreich vor der Grenze( z.Bsp: vor Kärnten, Tirol), einmal als ich beim GPS das Zoom verändert habe. Bei 5 von 6 Abstützen ist keine Fehlermeldung gekommen. Einmal folgende Fehlermeldung: AppName:fs9exe AppVer:9.0.0.30612 ModName ![]() ModVer:9.0.0.30612 Offset:000c83 Danke für Deine Hilfe!! Billi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo...
Im Zusammenhang mit GPS verwenden und CTD hatte ich diesen Problem mit AFCAD-Files von Austria. Diese entfernt und das Problem war behoben. ( Und ich habe mir so nebenbei GPS entgültig abgewöhnt ![]()
![]() |