![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
nach Neuinstallation fliege ich nun zu Testzwecken seit heute morgen 9.30 Uhr nonstopp. Bin zwar froh, dass ich keinen CTD habe, aber wenn ich den Treibstoffverbrauch sehe kann ich es eigentlich nicht glauben. Habe um 17.30 noch 34% Treibstoff - kann das denn sein bei einer Beechcraft Bonanza V35B ? In Settings habe ich natürlich die Häckchen richtig gesetzt und in die cfg traue ich mich nicht rein. Gestartet in Friedrichshafen bin ich nun über der Nordsee – wo soll das denn enden ? Gruß Andreas
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Hier ein Auszug aus http://www.centennialofflight.gov/es...anza/GA10.htm:
The Bonanza features a fully retractable undercarriage, making it both streamlined and aerodynamic while airborne, capable of carrying up to five passengers and 277 pounds (126 kilograms) of luggage stowed behind the rear seats. First introduced in the 1970s, the V35B model Bonanza was powered by a 285-horsepower (213-kilowatt) Continental flat-six piston engine with a 44-gallon (167-liter) fuel capacity. The V35B was capable of cruising at 157 miles per hour (253 kilometers per hour) at 8,000 feet (2,438 meters), with a maximum speed of 210 miles per hour (338 kilometers per hour) (at sea level) and a range of 1,020 miles (1,642 kilometers). Also, 1600km... Greets, Rider99
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() ...nicht schlecht - das kommt ja hin.
Gruß Andreas
![]() |