![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
nein, der kunde entscheidet und kann einen austausch verlangen, wenn dieser für den händler zumutbar ist. (als beispiele: handy ja, auto nein). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Aussteiger
![]() |
![]() schau, verlangen kann der kunde viel
![]() nur in der praxis schauts anders aus ... und mit der durchsetzbarkeit ist es halt auch so eine sache - sein recht gleich bei der ersten reklamation durchsetzen zu wollen, kann uU einen größeren ärger nach sich ziehen, als sich kurzfristig mit einem ersatzgerät (wie in diesem fall) zufrieden zu geben ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
wennst mit dieser einstellung in den shop gehst, wirst sicher 3 wochen auf dein hady warten und nicht nach 5min mit einem neuen rauskommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Aussteiger
![]() |
![]() passiert mir nicht, da ich ja in diesem fall mit meinen persönlichen t-mobile-betreuer kontakt aufnehmen würde
![]() ![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
Beiträge: 2.500
|
![]() asbestschilder und flammenwerfer stehen bereit. lets fight
![]()
____________________________________
kill it & grill it |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|