![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() servus
kann ich eine dynamische .htaccessd datei erstellen? und wenn ja wie? also die datei ist primär dazu da, die errorseiten zu definieren. da meine seite aber ned nur mit der endung php sondern auch zb html oder asp funkionert, muss sich die .htaccess datei auch dynamisch anpassen (in einer datei mit der endung inc steht immer die variable zb $endung = "html" ![]() alles klar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() da häng ich mich mal gleich drann
Kann man Usernamen in Form von regulären Ausdrücken im .htaccess file angeben? pong
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.08.2004
|
![]() Ich werds wenn ich zuhause bin mal testen.
LG Gate
int main(){for(int x=0;x<50;x++){printf(\"Ich soll meinen Hamster nicht an die Steckdose anschliessen auch nicht zu Testzwecken\\n\");}system(\"PAUSE\");} Update am 04.08.2004 lol das ist jetzt also die Stable Version gggggg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() @potassium: du kannst auf ein script weiterleiten, daß dir dann mittels header-infos auf die richtige endung weiterleitet.
@pong: regexp funktionieren in der htaccess; mußt die datei vermutlich dynmisch durch ein script erstellen, dass dir das reinschreibt, woimmer und fürwasauchimmer du es auch haben willst. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |