![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
![]() HI Leute,
habe mir heute endlich 767 PIC besorgen können. Das duenne Handbuch durchgeblaettert und los sollte es gehen... Ich hatte nicht die Zeit, mir die PDFs durchzulesen, aber ich denke, mein Problem hat damit auch nichts zu tun. Folgendes: Alles hat wunderbar geklappt. APU, Triebwerksstart, IRUs eingestellt. ADI und Höhenmesser, sowie EHSI funktionierten auch wunderbar, nur der VSI nicht. Ich dachte zuerst an einen IRU Konfigurationsfehler, aber ADI und HSI liefen ja. GAU Fehler ist eigentlich auch ausgeschlossen, das Instrument ist ja da, nur zeigt es halt keine Steigrate an. Systemausfälle waren auch ausgeschalten. Kann mir jemand helfen? MfG KOSBO |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
![]() Es war also doch ein IRU Bedienungsfehler...
Ich hatte jetzt etwas Zeit, mich mit dem Panel vertraut zu machen und kann nur sagen: hiergegenist Mad Dog ein Matchboxauto... So komplex ist nur noch Dai Griffiths Shorts 360... Was mir aber sauer aufgestossen ist, ist, dass es, obwohl Eric ERnst selbst bei American fliegt, kein American Livery dabei ist...DANKE PAPA TANGO! MfG KOSBO |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Auch wenn die Eingaben für die IRUs korrekt sind, ist das Anzeigefeld für die VSI zunächst inaktiv! Erst wenn du beim climb den VSI-Taster aktivierst, ist auch die Anzeige aktiv, und man kann den gewählten Wert eingeben!
Das Panel/FMC ist von der Messlatte her wirklich hoch angesetzt, wie ich am Freitag bei einem mehrstündigem Jumpseatflug in einer B737 feststellen konnte/durfte und dürfte kaum zu schlagen sein - obwohl ich ja immer noch auf Dreamfleet2000´s B737-Software setze! Ich hoffe, sie ist ebenbürtig! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |