![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
das geht auch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Das ist ja ordentlich kompliziert. Ganz ehrlich versteh ich den Lösungsansatz nicht wirklich. Du hast einen PC, der von WinME auf WinXP geupdated wurde. Auf diesen sind viele Viren (und höchstwahrscheinlich auch einige Trojaner und Spyware).
Als ob das erste Problem (WinME >> WinXP) die folgende Vorgehensweise nicht nahe genug legen würde: Neuinstallation. Bis Du den Key geändert hast und alle Viren und Spyware entfernt hast, hast Du das System ca 2-3x neu aufgesetzt.
|
|
|
#33 | |
|
Master
|
Zitat:
Man darf als Lizenznehmer keine Lizenzen weiterverkaufen. Wir hatten schon mal diesen Fall mit 20 Aussendienstlern (die Selbstständig sind). Im endefekt haben wir ihnen die Software geschenkt, weil es keinen anderen legalen Weg gab. |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Alternative: ![]()
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
|
Zitat:
aber Du weißt ja nicht wieviel Aufwand die Neuinstallation bedeuten würde bei einem Sys von dem du nicht weisst was alles schon eingerichtet ist. Ich müßte mir erst die Cds von dem Besitzer besorgen, er müsste sie vielleicht erst suchen, dann alles konfigurieren, ein Haufen Spiele, Interneteinstellungen, Maileinstellungen, chatprogramm usw... Ist auch nicht wenig Aufwand. Auch wenns nur die Spiele eines Kindes sind, ich wollte sie eben erhalten, inklusive eventueller Spielstände, Levels, Cheats und was weiß ich was es noch an Konfiguration gibt. Weiters möchte ich Dingen auf den Grund gehen, anstatt einfach aufzugeben und neu aufsetzen. Auch wenn das evtl. einfacher wäre, das Knacken harter Nüsse bringt letztendlich mehr an Lerneffekt und oft auch ein Erfolgserlebniss.
|
|
|
|
#36 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2004
|
Spielstände kann man sichern.
![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Jr. Member
|
Ps :
Und den windows key ändern ist echt easy. Bei mir hats gefunzt. hab sp2 rc2 schon drauf. ![]() |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Gut ich könnte alles sichern und ihm dann überreichen zum selbst wiederherstellen. Ist aber eh schon alles paletti mit dem Key ![]()
|
|
|
|
#39 |
|
Jr. Member
|
war ja nur ein tipp
Liebe Grüsse ![]() |
|