![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
![]() Hi,
nachdem ich mir MyWorld gekauft habe und von der Grafik im Grunde ziemlich begeistert bin, so gibt es doch einen faden Beigeschmack: Die Grafik krisselt in einiger Entfernung viel stärker als vorher. Ich habe schon alle möglichen Einstellung ausprobiert (AA und AF bei der Graka), auch mit Sichtweite habe ich experimentiert - doch es hilft alles nichts. Letzte Hoffnung, bevor ich damit wohl lebe: Ich habe eine Nvidia FX5900 Graka und als Treiber noch den 45.23 drauf (der war mal als sehr gut für die Grafik des Flusi auch hier im Forum benannt worden). Mittlerweile sind ja aber jede Menge neue Treiber rausgekommen. Könnte Ihr mir einen neuen empfehlen oder hat sonst jemand eine Idee? Und noch eine zweite Frage: Ich habe bei mir NortonGhost zu laufen und den Flusi auf einer zweiten Platten-Partition. Als sich mein Rechner unlängst einen Virus eingefangen hatte, habe ich mit Ghost ein Backup über die C:Windows-Partion gebügelt und gut war. Nur: Ich kann beim Flusi jetzt als Standardflug einstellen, was ich mag, die FS9.cfg (die ja auf der C:eigene Dateien-Partition liegt), wird nicht mehr geändet. Das Thema war hier schon irgendwo mal, ich finde es aber nicht. Hat auch dafür jemand einen Tipp parat? Es dankt Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() Hi Oliver,
ich benutze wirklich einen vorsintflutigen PC, aber von einer "krisselnden" Grafik merke ich nichts. Habe MyWorld gestern Abend installiert und bin total begeistert! Meinst du flimmern, oder eher pixelig!? Vielleicht kannst du ja einen Screenshot hier ranhängen. Btw. AA im FS9 ausschalten, und spiel mal ein bißchen mit dem MIP mapping rum. Das hilft sehr wahrscheinlich!
![]() |