![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Folgendes Problem (alles unter WinXP):
Mein Internet Explorer will bei Streaming Video Clips in einer Website automatisch immer den Windows Media Player 6.4 öffnen, da aber mittlerweile schon viele Videos nur mehr unter WMP 7.1 oder höher laufen, geht das oft nicht. Ich habe zwar eigentlich den WMP 9 aber Version 6.4 (mplayer2.exe) ist da standardmäßig noch dabei (glaub ich zumindest, oder?). Das Problem entsteht aber nur bei Clips die in die Website integriert sind, d.h. wenn man das WMP plug-in für den Explorer brauchen würde. Wenn nur ein Link da ist, dann klick ich drauf und der WMP 9 öffnet problemlso ein Fenster. Blöderweise kann man ja heutzutage (zumindest bei Windows) diese ganzen Plugin Applikationen bzw. MIME-Typen nicht mehr einstellen, ist schon alles automatische dabei - oder wenn man es kann, dann bitte sagt mir wo. Danke, Widder |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Okay, ich hab das Problem selber gelöst:
Falls es irgendjemandem hilft, alles was ich gemacht habe, war das WMP 6.4 Plugin für Netscape Navigator hier herunterzuladen und zu installieren und danach hat's funktioniert - fragt mich nicht wieso. Wird wohl irgendwas mit einer .dll nicht gepasst haben, keine Ahnung... |
![]() |
![]() |
![]() |