![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() ohne Assistenten arbeiten ist überhaupt kein
Problem aber ich finde dass es viel einfacher mit ist und feinstellen kann man dann ohne vielleicht finde ich den fehler noch ansonsten bleibe ich bei meiner excel tabell
![]() |
#32 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Wenn du die notwendigen Kenntnisse hast, ist selbst programmieren die beste Lösung.
Die Funktionalität einer Exceltabelle hast du in 3 Stunden übertroffen. Die Daten aus Excel lassen sich leicht importieren. Später kannst du jede gewünschte Funktion hinzufügen. Wenn du keine Programmierumgebung hast, kannst du Access dafür mißbrauchen. Damit hast du dann echte Maßarbeit. mfg WB |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() hi mir war auch mal fad und so hab ich mich auch mal bisschen mit php beschäftigt und hab mir eine filmverwaltung gebastelt
![]() is leider nur noch net fertig!! falls wen interessiert: http://talkbook.s4.cybton.com/dvd bitte nix kritisieren is noch net fertig ![]()
![]() |
#34 |
Aussteiger
![]() |
![]() hab den thread jetzt erst entdeckt
![]() nochmal zum dvd-profiler: man kann seine liste in eine csv-datei exportieren -> die wiederum kann mit excel geöffnet werden und als xls abgespeichert werden ... hab ich unlängst gemacht - funktioniert problemlos (vorausgesetzt man kann mit excel umgehen ) ...
![]() |
#35 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |