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Alt 03.08.2004, 21:37   #11
Maverick2002
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Ich denke, es hat keinen Zweck, hier was zu ändern. Ich habe jetzt zwar im Fall LOWG die zwei Dateien ausfindig machen können, die für die Taxiway- bzw. Apron-Darstellung zuständig sind (BGL's).
Den Texture-Ordner habe ich jetzt mal mit in den neu angelegten Scenery-Ordner kopiert, und auch alle anderen BGL's (die Namen scheinen doch keine Rolle zu spielen). Die beiden "aussortierten" BGL's habe ich weggelassen. Die Gebäude auf dem Airport erscheinen nun korrekt, die Taxiway-Texturen im Prinzip auch, nur mitten im Apron ist z.B. eine Grünfläche, Taxiways, die an die Runway grenzen, schließen nicht bündig ab, u.s.w.
Die beiden BGL's scheinen also noch eine weitere Bedeutung zu haben.
Also, lassen wir's, wie es ist, trotzdem Danke nochmal für die ausführlichen Anleitungen und Beschreibungen.
____________________________________
Gruß
Patric
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