![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
![]() ich hab ein problem mit dem norton antivirus, weil dieses ein problem mit dem liveupdate hat...jetz wollt ich mal alle symantec produkte deinstallieren und alles entfernen was damit zu tun hat...dies ging auch bis i den programme/symantec ordner löschen wollte (nach dem deinstallieren)...die ordnereigenschaften sagen (nachdem sich der explorer ein paar sekunden geplagt hat bis er sie rausgerückt hat) dass der ordner keine datei enthält und 0 byte groß ist...doch beim löschen krieg ich ne fehlermeldung die sagt :"Symantec kann nicht gelöscht werden: Das Verzeichnis ist nicht leer"...habe schon einiges versucht aber i werde den ordner nicht los...möcht net die festplatte formatieren müssen...bitte helft mir!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() starte im abgesicherten modus und entferne ihn dann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() hab ich auch schon probiert...
in der registry sind nach der deinstallation noch vereinzelt einträge mit symantec...weiss aber nicht ob ich die alle löschen kann ohne dass andere programme dann draufgehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() .. Symantec bietet ein Deinstallations Tool an:
http://service1.symantec.com/Support...?Open&src=de_w
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() Ich empfehle:
AntiVir & Outpost Firewall (beides share-/freeware). Hat mein System, die Mutter und alle die mich um Rat gefragt haben. Bin zufrieden. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Von AVG gibts einen gratis virenscanner der genauso komfortabel ist wie norton, d.h. automatische updates im hintergrund, email scannen usw. von antivir würd ich die finger lassen.
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() http://www.avast.com
Habe ich selber in Verwendung und hat bis jetzt noch alles abgeblockt...sehr häufig updates, die automatisch im Hintergrund abgefragt werden.
![]() |
#20 |
Jr. Member
|
![]() so diesen symantec ordner konnte ich noch immer nicht löschen...er dürfte irgendwie beschädigt sein weil er einfach nicht wegzubringen ist...hab ihn jetzt umbenannt und norton antivirus neu installiert, welches nun einen neuen symantec ordner anlegen konnte und es läuft wieder...
doch der alte ordner lässt sich einfach nicht vernichten...keine ahnung was da los ist! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |