WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2004, 15:21   #1
panda41
Master
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 585


Standard

Zitat:
Original geschrieben von andi-san ... Sieht das nicht eher nach einem Aircraft-Spezifischen Problem aus ?? [/b]
So ist es. Ich habe dutzende von ILS-Anflügen im FS2002 gemacht mit Airbus und anderen und diesen Effekt nie bemerkt.

Schau mal in die aircraft.cfg von deinem Flieger nach dieser Eintragung:
[pitot_static]
vertical_speed_time_constant=1

An der Stelle kannst du mit höheren Werten experimentieren.

Wenn es mit einem Standardflieger wie der 737 geht, ist es m.E. kein generelles sondern ein spezifisches Problem.

Auf jeden Fall halte ich es für sinnvoll den ILS-Pfad frühzeitig, d.h. einige Meilen vor dem Gleitpfad, anzuschneiden. Wenn der Gleitpfadmarker anfängt sich zu bewegen von NAV auf APP schalten. Hier sollte man dann auch einen Speed von 170-180 bei einem Airbus nicht überschreiten. Klappen sind dann schon bei Stufe 2-3.

Vielleicht bist du auch einfach zu schnell. Versuch mal langsamer an den Gleitpfad heranzufliegen.
____________________________________
Viele Grüße
Gert
panda41 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag