![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Viel Glueck! Lass uns wissen, wie es weiter geht - und ob das neue Teil dann endlich so funktioniert wie es soll!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gesperrt
![]() |
![]() So, jetzt hab ich ENDLICH die neue Hauppauge bekommen.
Fazit: Jetzt funktioniert das Ding so wie es sein soll. Also ich kann auch ohne das Gerät eingeschaltet zu haben booten. Wenn ich dann die Hauppauge einschalte, funktioniert sie sofort, ohne sie noch einmal herauszuziehen und nochmals einzustecken. Ich hab aber noch ein anderes Problem entdeckt: Die Cpu-Last im Voll-Bildschirm-Modus mit Overlay auf dem externen Tft-Schirm ist ziemlich hoch. Vielleicht hängt das aber auch mit dem Usb1-Anschluss auf dem Notebook zusammen, denn auf dem Athlon 64 mit Usb2 ist mir das nicht aufgefallen. Muss dazusagen, daß ich die Hauppauge erst einmal auf dem Pc und einmal auf dem Notebook getestet habe, aber es schaut bis jetzt alles problemlos aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() kannst du mir dieses mail mit der zusage, dass es sich um einen fehler handelt weiterleiten (hab dir eh schon vor einiger zeit eine pn geschrieben), damit ich meine auch umtauschen kann.
lg Klaus
![]() |