![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#321 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() @Betto:
Meinst Du nun xxx.Kxxxxxxx.xx oder xxx.Kxxxxxx.xx ![]() na mal im ernst, provokativ war´s schon, Bengel hätte dafür die rote Karte bekommen, da sieht man mal wieder, wie Prominenz schützt ![]() Da hab´ ich mich bei Guido für mein Mißverständnis und stechendes Posting entschuldigt, und nu´ bleibt er einfach weg..... na sowas. @Tristan: Du solltest Dein Hobby wechseln ![]() außerdem gehört sowas in´s Profil.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#322 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() ![]() Zum Ernst: Ich hab's nicht bestritten, daß das provokativ war, siehe oben. Allerdings wäre ich wahrscheinlich nicht soweit gegangen, die Regeln mutwillig zu testen - wie gesagt, sie existierten noch nicht. Ich glaube übrigens nicht, daß ich bei Guido irgendeinen Stein im Brett habe. Dazu habe ich viel zu klar Stellung bezogen, daß mir die Sache nicht paßt. Ich habe nichts geschrieben, wofür ich mich entschuldigen möchte. Besonders, weil die Gegenseite das auch nicht nötig hat. So bittere Worte bringe ich sonst selten. So, mehr möchte ich langsam nicht mehr dazu schreiben. Ich habe nicht das Gefühl, daß sich da noch irgendwas bewegt. Und allgemeine Verbitterung war eigentlich nicht mein Ziel in dieser Diskussion. (Tristan, da hast Du mich mißverstanden. Ich gebe aber zu, daß es anstrengend ist, alle Beiträge zu lesen und sich hinterher zu merken, welche Meinung nun von wem kam und warum und vor allem: worauf sie eine Reaktion waren.) Tschüs, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2003
|
Hammer
Boah
Ich bin zwar gerade mal 1 Tag hier aber das ist ja schon heftig was hier abgeht. Warum kloppt ihr euch so rum? Ich habe im ersten Posting von dem Admin schon verstanden worum es geht. Firmen dürfen hier keine Versteckte werbung Versteckte Werbung wie "du kauf mal da, da ists besser" Ist doch verständlich warum das nicht erlaubt ist. Werbung kostet Geld andere Firmen müssen für Werbung tausende Euros auf den Tisch legen und verkacken trotzdem weil Sie hintenrum verarscht werden. ______________ Wisst ihr was 5 Sekunden bei Sat1 oder Pro7 Kosten? schaut mal nach. Wie gesagt ich kann es verstehen. Es geht sicherlich nicht darum wenn ein User schreibt "Dreamfleet hat neues Flugzeug...." Weil das ist keine Werbung sondern ein subjektiver Beitrag um neugierde zu wecken. Schreibe ich aber "Kauft euch das neue Flugzeug von Dreamfleet" ist das Werbung! ist das so schwer zu verstehen. Ich glaube nicht, und auch wenn ihr einige schon tausende Postings haben. Mir ist das egal. Ich bin trotzdem frech. Lernt lesen und schreiben ,schreibt euch nicht ab. Sage ich immer so schön. Werbung ist nunmal sehr teuer. Und ich kann die Firmen verstehen das die Protestieren. "Warum müssen wir 2000€ für werbung zahlen und der da kann offen über sein produkt kostenlos schreiben?" Ich denke mal es leuchtet ein wenig ein. Ich will die Diskusion nicht wieder anfangen, aber manchmal habe ich das Gefühl einige User im Internet stellen sich dümmer als sie sind. Im Kopf sagen "Recht hat er ja" Aber schreiben du Blödmann was machst du fürn mist.. " ;-) mfg Ronny WERBUNG GEHT NUNMAL NICHT KOSTENLOS. |
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
ich würde die FXP-Forum-Leser nicht als blöd abstempeln. Viele haben halt das Interesse möglichst frei, also ohne Einschränkungen, objektiv zu erfahren wo es das günstigste Produkt zu kaufen gibt. Kann man verstehen, da es ja jahrelang keine Probleme gab. Okay, jetzt kommt eine neue Regelung wo die Firmen meckern. Kann man auch verstehen, dass die wenig begeistert sind, wenn die teuren Werbemaßnahmen im Forum "zertrampelt" werden und keinen Effekt zeigen. Beide Seiten haben berechtigte Interessen. Jetzt lag es am "Richter" Guido zu entscheiden. Ich kann ohne weiteres mit der Regelung leben und finde diese nicht so gravierend. Aber man muss auch viele andere Verstehen, die gehofft hatten auf diesem Weg einen gewissen Einfluss zu nehmen. Ein Recht hat man ja als Leser seine Wünsche zu äußern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
@FPX "@ Paule Guten morgen! Lies zumindest die ersten 3 Postings eines Threads, ehe Du das Posting Nr. 200+ verfasst. DANKE!" Du musst Dich ja schon mächtig auf den Schlips getreten fühlen ![]() Sorry, aber was hier für Wellen geschlagen werden... Ciao und alles Gute ![]() Tschultigung, wenn ich damit etwas spät hier hereinplatze, aber seit dem es hier mehr um solche "Themen" geht, schau ich mir das Theater nicht mehr so oft an ![]() Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#326 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() Beiträge gesamt: 325
Benutzer Beiträge Bengel 36 FXP 26 Alladin 17 provider 16 Betto 16 masterofdisaster 15 Rene Weiler 12 r_schon 12 HeinzS 11 Jackal 9 FO Niko 7 Buschflieger 7 P.Marlowe 7 Tristan172 6 D-AABL 6 frazzz 5 Matt_EDDW 5 Eisbreaker 5 Jean-P. 5 alexee on a B747 4 Manuel_M 4 Quax der Echte 4 Simeon S 4 nautic 4 bierchen 3 Peterle 3 Mike EDDT 3 Bastian 3 helialpin 3 Atze 3 KaffDad 3 Marc 3 Horst Weingärtner 3 Papi 2 JOBIA 2 S.Pfaffinger 2 Fritzbecker 2 Trucker-Mike 2 Foxi 2 FlusiRainer 2 jensxxl 2 nonflyer 2 Paule 2 Andragar 2 thommyeddt 2 pilot737at 2 ULli 1 sergio 1 Jens Thiel 1 holu 1 Chiefcook 1 panda41 1 AlexP 1 Wolf-Dieter Wahl 1 Alphasga 1 gringo1 1 Sky777 1 EDDN 1 TheltAlpha 1 Xweslex23X 1 srothe 1 seroli 1 MartinKo 1 Air Michi 1 Tiger - 31st VFW 1 Jürgen 1 Tristar der echte 1 Urs Wildermuth 1 citizen 1 Rafael20 1 Dieter Palm 1 Obi-Wan 1 JPH 1 A319-OPA 1 cpsassen 1
![]() |
#327 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Hi,
also jetzt schlägt bei mir grad eine Sicherung durch. Als Antwort auf meine Frage bekomme ich eine Liste vorgesetzt. Ach lieber "Canard" oder so, was soll ich denn da nur mit anfangen. Ich glaub ich bin schon zu alt für den Scheiß !!! Mit besten Wünschen Peter
![]() |
#328 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
Kann mir mal bitte jemand erklären, wieso sowas nach fast einem Jahr wieder aufgewärmt wird? Ciao ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Lieber A319-OPA
du bist doch erst 54 .. das ist doch kein Alter
![]() |
#330 | |
Jr. Member