![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]() why not ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Zitat:
![]() wenns ein hardwareprob ist, dann mit aller wahrscheinlichkeit das elitegroup (bitte keinen glaubenskrieg)! denn die sind ein kapitel für sich. versuch mal folgendes: wenn das sys sich starten lässt schalt in systemsteuerung/system/erweitert/systemfehler das häkchen bei 'automatisch neustart duchführen' aus, ist dann leicht möglich daß du dann fehlermeldungen bekommst an hand derer man vielleicht was schliessen kann. bevor du jedoch neuinstallierst stell im bios erst mal die einstellungen auf default, bei resourced control (pnp) stellst auf auto (nicht manuell!), und lass uns am geschehen teilhaben. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Kontrollier mal alle Steckverbindungen ob da was locker ist und ob eine ev. nicht angeschraubte PCI oder ISA Karte ein stück rausgerutscht ist.
Ich hatte das auch mal, bei mir war das tastaturkabel nicht ganz drinnen und es hat einen wackelkontakt gegebenn, nach neu reinstecken war alles wieder ok. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() vermutlich der arbeitsspeicher, wenn 2 module drin sind versuchs mal abwechselnd mit nur einem der beiden.
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() Die Tips mit den RAMs waren ein Volltreffer
![]() Hab Memory Frequenzy von "by SPD" auf "Auto" verändert und dadurch hat sich die Resulting Frequenzy von 200MHz auf 166MHz verringert. Und dann gings. XP Installation ohne Probleme und bis jetzt kein Reset. ![]() Riesen Dank an alle für die Hilfe Und eine kleine Nachfrage : Was hab ich da eigentlich ( by SPD ) verändert ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
-------------
![]() |
![]() sehr vereinfacht gesagt, Rams haben die unterstützten Frequenzen "eingebrannt" nur leider wird bei Billiganbietern "sehr großzügig" mit der Angabe verfahren
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() @mekpa: Aber Deinen Vornamen wüsst´ ich aber doch gerne, gelle .... Viel Grüsse
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() @ NextGeneration1
Tschuldigung, hab vor lauter Euphorie meine Manieren vergessen. gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |