![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe vor kurzem das neue directX file geladen (hier im Forum gelesen). Als ich es installierte kam die frage -wohin-. Ich habe die Vorgängerversion im Bereich der Datei Windows gefunden oder Teile davon. Daher hab ich es dorthin installiert. Es kam nie die Frage vonwegen überschreiben oder nicht. Jetzt weiss ich nicht ob das neue directx bei mir aktiv ist oder am falschen Platz. Wie kann ich das herausfinden. Sorry, ist für machen wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich bin leider überhaupt kein Computer Spezialist. Aber ich liebe das Flusifliegen. Vielen Dank für eine Hilfe oder einen Tip. Gruss Mäxe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() das windows-eigene Diagnose Tool DXDIAG sollte dir Auskunft geben,
welche DX-Version bei dir "werkelt". Laß dir das am besten mal von einem "Kumpel" zeigen. rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Mäxe,
wenn Du von DirectX gefragt wirst wohin Du es installieren möchtest, dann handelt es sich nur um die Installationsroutine, die sich in Dein angegebenes Verzeichnis entpackt. Von dort aus musst Du dann die Datei DXSETUP.EXE starten, die Installation läuft dann von ganz alleine, ohne jegliche Nachfrage nach einem Verzeichnis. Es wird automatisch in die richtigen Ordner installiert.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo Rolf
danke für den Tipp. Das geneau habe ich nicht gewusst. Jetzt klappts. Gruss Mäxe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |